Typische Fehler in OpenStreetMap |
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![Filename=argh.png
Filesize=6KB
Dimensions=610x510
Date added=Nov 18, 2009 argh.png](albums/userpics/10001/thumb_argh.png)
argh.pngKnapp daneben ist auch vorbei1091 viewsEigentlich sollten die drei Wege verbunden sein
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![Filename=josm2.png
Filesize=10KB
Dimensions=638x383
Date added=Jan 02, 2010 josm2.png](albums/userpics/10001/thumb_josm2.png)
josm2.pngEin Knoten reicht auch...1194 views
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![Filename=josm3.png
Filesize=16KB
Dimensions=919x727
Date added=Jan 02, 2010 josm3.png](albums/userpics/10001/thumb_josm3.png)
josm3.png1111 views
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![Filename=josm~0.png
Filesize=7KB
Dimensions=916x334
Date added=Jan 02, 2010 josm~0.png](albums/userpics/10001/thumb_josm%7E0.png)
josm~0.png1062 views
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![Filename=osm.png
Filesize=8KB
Dimensions=416x445
Date added=Jan 17, 2010 osm.png](albums/userpics/10001/thumb_osm.png)
osm.pngWeg nicht verbunden1330 viewsDie beiden Fußgwege wurden an den gerenderten Rand der Straße gezeichnet. Das ist aber falsch. Den Daten nach haben die Fußwege *keinen* Kontakt zur Straße.
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![Filename=potlach1.png
Filesize=4KB
Dimensions=440x158
Date added=Jan 17, 2010 potlach1.png](albums/userpics/10001/thumb_potlach1.png)
potlach1.pngDoppelter Weg1211 viewsDoppelte Wege sind nicht so ungewöhnlich. Hier wurde aber von zwei Usern das Kunststück vollbracht, zwei völlig identische Wege übereinander zu legen und dann noch zwei aufeinanderfolgende IDs für die Wege zu bekommen.
Das ist eigentlich fast unmöglich...
Nett ist auch, daß beide "layer=-1" vergeben haben, der Wald liegt also _unter_ der Erdoberfläche.
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